Alle Vereinsveranstaltungen wegen Corona bis Ende April 2020 ABGESAGT

Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle Situation mit dem neuartigen Corona Virus ist allgegenwärtig und beschäftigt derzeit alle Menschen weltweit.

Wir als geschäftsführender Vorstand tragen für fast 500 Mitglieder und deren Familien eine soziale Verantwortung. Aus diesem Grund haben wir uns, zwar mit schwerem Herzen, aber entschlossen, für eine Absage aller vereinsgeführten Veranstaltungen – zunächst bis Ende April 2020 – entschieden.

Das bedeutet, dass alle offiziellen Angelveranstaltungen, insbesondere das Anangeln, gemeinschaftliche Pflegedienste, sowie auch die Jahreshauptversammlung (Junior wie Senior) und das Ostereiersuchen abgesagt sind.

Sobald sich die Situation wieder einigermaßen beruhigt hat, werden wir Euch über Ersatztermine per E-Mail und unserer Webseite (www.fvmg.de) informieren.

Eine Einladung zur Jahreshauptversammlung wird dann separat per Post folgen.

Bitte bewahrt zunächst Ruhe und wartet auf weitere Informationen.

Wir bitten um Euer Verständnis!

In diesem Sinne,
Petri Heil!